ein paar dinge ueber mich ♥

Veröffentlicht auf von nihna

Standard :D

 

Name ; Nihna D...

Alter ; 18

Geburtsdatum ; 15.Juli.1993

Wohnort ; Gelsenkirchen

Nationalität ; Italienisch

Schule ; Abendrealschule

 

 

Ich mag ;

 

Sommer , chillen, telefonieren , shoppen , bloggen , mein freund , meine geschwister ,

stylen , winter , spaghetti *__* , pizza ♥ , mein handy , mein laptop ,ferien

aufräumen :x , Kino , und viel mehr :D

 

 

Ich hasse;

 

Regen , Streit , schule :x , frueh aufstehen , Krank sein , akku leer vom handy , wenn ich durch die schule

grad keine zeit fuer andere dinge habe. , Menschen die immer beleidigen und immer vorurteile machen muessen nur weil sie jemand vom äußeren sehen .

 

 

 

aussehen:

 

Naturhaarfarbe ; Hellbraun

Jetzige Haarfarbe ; Braun schwarz

Augenfarbe ; Gruen

größe ; 1,65cm

gewicht : um die 45 kg :x

Schuhgröße; 37

Kleidergröße ; XXS/32 oder XS/34

Piercing's / Tattoos? Nur ein Nasenpiercing

 

 

andere dinge;

 

Geschwister ? Ja eine schwester und ein bruder

wie alt sind die ? schwester 15 und mein bruder 10.

Eltern zsm lebend oder getrennt ? Seit 2007 getrennt find ich auch gut so :)

Schminken - Lieber auffälig oder eher schlicht ? Auffälig natuerlich :) ich mag es gar nicht

ungeschminkt aus dem haus zu gehen :S

Lieblingsessen ; Spaghetti , Reis , Salat , usw

Lieblingsgetränk; Cola , eistee u. Apfelsaft ♥

welches handy hast du ? Samsung wave gts-8500

welchen handyanbieter ? Ay Yildiz - eplus

Hast du ein Pc oder Laptop ? Ich hab ein Laptop :) ist auch besser fuer mich da ich nicht gerne

irgentwo am tisch sitze sondern im bett liege und alles mache :)

 

 

Falls noch fragen sind , fragt mich ruhig :)

 

 


 

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post