Review ''Balea peel off maske''

Veröffentlicht auf von nihna




 

Produktinformationen;

Inhalt ; 2x 8ml
das heißt zwei anwendungen können gemacht werden.
Preis ; 0,45€
Duft ; Riecht wie das Kindershampoo von garnier ' Pfirsich

 

Meine meinung dazu.

Ich find sie richtig super !
Ich hab sie drauf gemacht & nach 10-15 minuten (vorgegebene einwirkzeit)
wurd sie hart.
Man kann sie nicht mit normalen wasser abwaschen , sondern man zieht sie ab.
Das hat zum vorteil das mitesser etc .. mit abgezogen werden
und das gesicht fuehlt sich dann viel weicher & reiner an .
Die maske pflegt euer gesicht mit hamamelis & ist tiefenreinigend was ich zu gut bestättigen kann.
also fuer mich ist die maske
TOP !

 

 

 

 


Veröffentlicht in Review's (getestete produkte)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post